Schwarzwaldverein Ortsgruppe Hohenwart e.V.

 

Infos zur Radgruppe

Die Radgruppe trifft sich in der Winterzeit jeden Samstag um 14.00 Uhr, nach der Zeitumstellung jeden Mittwoch um 16.00 Uhr an der Mehrzweckhalle in Hohenwart, jeweils Vorab-Info unter 0174 / 979 47 97


Start der Radgruppe am Mittwoch, den 29. März 2023

Liebe Radfreunde endlich ist es soweit und die Räder können abgestaubt und die Beinmuskulatur in Schwung gebracht werden. So starten wir am 29.03.2023 um 16.45 Uhr an der Mehrzweckhalle. Vorab ein paar Informationen, die für den einen oder anderen von Bedeutung sein können und zum Radfahren dazu gehören:

  • Fahrradhelm
  • Trinkflasche
  • Ersatzschlauch
  • Kleidung der Winterung angepasst
  • Fahrradhandschuhe

 

Bei unserer ersten Tour ist eine Fahrstrecke zwischen 25 - 30 km vorgesehen. Alle die ein Öko-Bike oder E-Bike haben sind dazu recht herzlich eingeladen die Natur und die Gegend kennen zu lernen. Der Fahrspaß steht natürlich im Vordergrund. Gemeinsam Starten und gemeinsam ankommen ist unser gemeinsames Ziel. Wir treffen uns wöchentlich jeden Mittwoch. Sollten geänderte Startzeiten oder Ausfalltage entstehen, so wird dies rechtzeitig bekannt gegeben. Die Touren werden unserer steigenden Fitness nach angepasst.

Als Kommunikationsform ist beabsichtigt eine WhatsApp Gruppe zu erstellen.
Vorab könnt ihr mich auch bei Fragen über E-Mail erreichen.
Guide Rüdiger Schweigert
rs@hirschberger-kusterer.de
Tel. 0174-9794797
oder 07234-1761
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir treffen uns also zum ersten mal am 29.03.2023 um 16.45 an der Mehrzweckhalle.
Danach jeden Mittwoch zur selben Zeit.
Also auf in die Pedale !!